Nur Mut, unser Gästebuch verträgt so einiges. Über Lob und Anregungen freuen wir uns natürlich am meisten !

Gästebuch

Country Manny
16.03.2024 00:09:59
Viele Countrymusicgrüsse aus Grossenseebach sendet euch der Country Music Solist,
Country Manny, der viel Line Dance Songs auf Lager hat.
www.­countrymanny.­npage.­de
Katrin Kilian
24.07.2022 19:34:52
Hallo ihr Lieben....das Sommerfest gestern war sehr schön. Man fühlt sich bei euch wie in einer Familie. Vielen Dank für die schönen Momente und für die köstliche Verpflegung.Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben es allen Gästen und Mitstreitern recht zu machen.
Bleibt wie ihr seid und vor allem gesund.
Alles Liebe Christiane und Katrin
Mrs. Anonyme
07.04.2022 16:54:02
Hallo Anja Reusch,

Danke, das mache ich sehr gerne, wird voraussichtlich aber vor Mai nicht klappen.
Ich melde mich dann per Mail, soll ja ein Gästebuch bleiben, und nicht für Kommunikation genutzt werden.
LG Mrs. Anonyme 🤠
Anja Reusch
06.04.2022 10:56:24
Hallo Mrs. Anonym,
Dann komm uns doch einfach mal an einem Freitagabend ab 19.30 Uhr besuchen. Wir freuen uns auf dich
Mrs. Anonyme
05.04.2022 15:06:52
Hallo,
Bin durch Zufall auf Eure Seite aufmerksam geworden, hab gar nicht gewusst, das es in meiner Nähe gibt Ich tanze seit Anfang 2020 (wo möchte ist an dieser Stelle nicht verraten, ich bitte um Verständnis)
Ich hätte Lust mal freitags vorbeizuschauen. Dienstags kann ich leider nicht.

LG Mrs. Anonym
Christina Hilse
20.02.2022 13:08:50
Hallo,
war gestern ein sehr gelungener Abend in schöner Atmosphäre, war sehr schön mal wieder mit vielen zu tanzen und Spaß zu haben.
Danke an Bernhard und Susi
LG Christina und Walter
Heidi Jäger
11.12.2021 19:50:32
Liebe Crazy Outlaws, Linedancer,
Bei euch ist es einfach schön mit euch zu tanzen. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an sehr willkommen bei euch. Eure komplette Gruppe ist sowas von klasse, Gerne komme ich wieder
.
Danke für Eure Gastfreundschaft.
Es Grüßt Euch herzlichst Heidi Jäger
Petra Brunner
17.10.2021 11:53:23
Herzliche Gratulation zum 1-Jährigen und zu einer wunderbaren Feier in genialem Ambiente. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu feiern und zu tanzen. Super, dass ihr euch von allem im Außen nicht die Freude am Tanzen und am Miteinander nehmen lasst uns einfach einen Weg findet, der verbindet. Ganz viel Spaß weiterhin👍
Uli Wentzel
21.06.2021 07:45:23
Nochmal ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Abend! Es hat so viel Spaß gemacht mit euch zu tanzen! Ihr habt euch da ein wirklich gemütliches Nest geschaffen aber bei so viel Kreativität ist das kein Wunder! Nochmal DANKE für alles - Bernhard weiß was ich meine 😎 Foto folgt 😁
Regina Gorzolla
26.09.2020 10:48:22
Liebe Crazy Outlaws. Glückwunsch zu euerer gelungenen Auftaktveranstaltung gestern im neuen Domizil. Es war ein schöner Tanzabend mit Johnny Ray und ausreichend Platz zum Tanzen. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen.
Anne David
26.09.2020 10:36:45
Hi ihr Lieben
War ein rundum gelungener Abend -- vielen lieben Dank an alle Beteiligten.
War deutlich mit Herzblut gestaltet - freu mich auf den nächsten Termin. 🤩💃🕺
Sigi Kunert
26.09.2020 10:04:35
Hallo und Guten Morgen
Es war ein sehr schöner Abend
Ein Kompliment an ALLE MITWIRKENDEN für das
DISZIPLINIETE CORONA verhalten
Melanie Kürschner
26.09.2020 03:01:19
Ein großes dickes Lob an euch alle. Der Anfängerkurs macht soviel Spaß und ihr schafft es sogar mir etwas bei zubringen 😊👍.

Danke das ich dabei sein darf 😘
Anzeigen: 5  10   20