Nur Mut, unser Gästebuch verträgt so einiges. Über Lob und Anregungen freuen wir uns natürlich am meisten !

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Christina Hilse
20.02.2022 13:08:50
Hallo,
war gestern ein sehr gelungener Abend in schöner Atmosphäre, war sehr schön mal wieder mit vielen zu tanzen und Spaß zu haben.
Danke an Bernhard und Susi
LG Christina und Walter
Heidi Jäger
11.12.2021 19:50:32
Liebe Crazy Outlaws, Linedancer,
Bei euch ist es einfach schön mit euch zu tanzen. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an sehr willkommen bei euch. Eure komplette Gruppe ist sowas von klasse, Gerne komme ich wieder
.
Danke für Eure Gastfreundschaft.
Es Grüßt Euch herzlichst Heidi Jäger
Petra Brunner
17.10.2021 11:53:23
Herzliche Gratulation zum 1-Jährigen und zu einer wunderbaren Feier in genialem Ambiente. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu feiern und zu tanzen. Super, dass ihr euch von allem im Außen nicht die Freude am Tanzen und am Miteinander nehmen lasst uns einfach einen Weg findet, der verbindet. Ganz viel Spaß weiterhin👍
Uli Wentzel
21.06.2021 07:45:23
Nochmal ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Abend! Es hat so viel Spaß gemacht mit euch zu tanzen! Ihr habt euch da ein wirklich gemütliches Nest geschaffen aber bei so viel Kreativität ist das kein Wunder! Nochmal DANKE für alles - Bernhard weiß was ich meine 😎 Foto folgt 😁
Regina Gorzolla
26.09.2020 10:48:22
Liebe Crazy Outlaws. Glückwunsch zu euerer gelungenen Auftaktveranstaltung gestern im neuen Domizil. Es war ein schöner Tanzabend mit Johnny Ray und ausreichend Platz zum Tanzen. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen.
Anzeigen: 5  10   20